c

+++ Pflegebeteiligung +++

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3834103
Einstelldatum: 07.11.2023
Inseratsaufrufe: 34
Inserat gemerkt: 5
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22851 Norderstedt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
15 Jahre
174 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
++++ Pflegebeteiligung gesucht ++++

Aufgrund meines zeitaufwendigen Studiums suche ich eine Pflegebeteiligung, die Lust hat sich 1-2, wenns gut passt, auch 3 mal pro Woche um meinen 14-jährigen Wallach zu kümmern. 

Kurz zu ihm: Disney ist ein 14-jähriger Hannoveraner Wallach und dressurlastig ausgebildet. Er ist menschenbezogen, braucht aber eine Weile bis er sich an jemand neues gewöhnt hat. Dementsprechend sollte man durchsetzungsfähig und erfahren sein. Anfangs haben wir mit ihm schon vom Boden aus gearbeitet, das aber nicht weiter fortgeführt. Er ist sehr charakterstark und lernt extrem schnell neue Dinge. 

Dein Profil:
Du solltest mindestens 18 Jahre alt und bereits erfahren im Umgang mit Pferden sein. Im Idealfall wird Disney von dir so gut versorgt & geliebt wie wir es tun. 

Solltest du Spaß an Longierarbeit, Bodenarbeit oder auch an einem entspannten Spaziergang haben, dann bist du genau richtig. 
Wir suchen keine Reitbeteiligung! 

Disney steht in 24558 Henstedt-Ulzburg, weswegen ein Auto sinnvoll sein könnte. 
Geld möchten wir nicht haben. 

Bei bestehendem Interesse, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen. 

Liebe Grüße 

Nicola

Foto: Benjamin Kottysch

Anbieter

Basisanbieter
E
22851 Norderstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
22851 Norderstedt
Deutschland
i