Heute Neu: 453 | verkauft: 653
c
Hannoveraner Wallach 18 Jahre 167 cm Dunkelbrauner
+1 Bilder

Biete Reitbeteiligung an gut ausgebildeten Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3112416
Einstelldatum: 25.04.2022
Inseratsaufrufe: 485
Inserat gemerkt: 5
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
53227 Bonn
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
18 Jahre
167 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Ausbildungsstand: L
Springen
Ausbildungsstand: A
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer netten zuverlässigen Reitbeteiligung ab 16 Jahren für 2-3x die Woche.
Finn ist ein 18 Jahre alter, 167cm großer Hannoveraner Wallach.
Dressurmäßig befindet er sich auf sicheren L-Niveau, an kleineren Sprüngen hat er aber auch große Freude, sowie dem ein oder anderen Ausritt.
Da er kein Anfängerpferd ist, solltest du dich mindestens auf einen sicheren E/A-Niveau bewegen und Sattelfest sein.
Er braucht einen Reiter, der ihm Sicherheit vermitteln kann. Ansonsten testet er gerne mal aus. Hat man jedoch einmal sein Vertrauen gewonnen ist er ein echter Schatz.

Reitunterricht ist natürlich gerne erwünscht, jedoch kein Muss.
Vor kleineren Stall arbeiten solltest du dich nicht scheuen.

Finn steht in einem netten Stall in Unkel (ca. 20min von Bonn entfernt) , dort stehen dir 2 Reithallen, 2 Außenplätze und ein Roundpen zur Verfügung.

Gerne freuen wir uns über Nachrichten und ein kennenlernen :)

Standort

53572 Bruchhausen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
53227 Bonn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
53227 Bonn
Deutschland
i