Heute Neu: 247 | verkauft: 552
c
Hannoveraner Wallach 4 Jahre 167 cm Brauner
1 Video
+6 Bilder

Typvoller und sanftmütiger Hannoveraner Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2500795
Einstelldatum: 31.07.2021
Inseratsaufrufe: 3795
Inserat gemerkt: 65
Preiskategorie 10.000 € bis 15.000 €
Basisanbieter
31191 Algermissen
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
167 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde A
Fahren
Freizeit
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Wir verkaufen einen sanftmütigen,  typvollen Wallach der auf den ostfriesischen Wiesen mit Familienanschluss aufgewachsen ist. 

Er begeistert durch seinen wundervollen Charakter und ist ausgestattet mit harmonischen, schwungvollen Bewegungen. 

Er befindet sich auf einem Dressurpferde A- Niveau und wartet auf neue Aufgaben.

Freispringen und auch kleine Sprünge unter dem Reiter hat er  kennengelernt und hat dort viel Spaß dabei.

Schmiede- und verladefromm. 

Wir wünschen uns für diesen tollen Wallach ein liebevolles,  förderndes Zuhause.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
We sell a gentle, typey gelding who grew up on the East Frisian meadows with a family connection. 
It inspires with its wonderful character and is equipped with harmonious, sweeping movements. 
He is ridden and ready for new tasks. 
Forging and loadingfromm. 
We would like to make this great gelding a loving, f?rderndes home.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
We verkopen een zachte, typische ruin die opgroeide op de Oost-Friese weilanden met familieband. 
Het inspireert met zijn prachtige karakter en is uitgerust met harmonieuze, vegende bewegingen. 
Hij is bereden en klaar voor nieuwe taken. 
Gesmeed en geladen gepimpt. 
We willen dat deze geweldige ruin een liefdevol, mooi huis wordt.

Abstammung

Standort

31191 Algermissen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31191 Algermissen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
31191 Algermissen
Deutschland
i