Hundemarkt
Heute Neu: 302 | verkauft: 222
c
Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Super braver Dressurwallach ***Video

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2238548
Einstelldatum: 16.10.2020
Preiskategorie 15.000 € bis 25.000 €
Kathrin Sonka
46244 Bottrop Deutschland
9
+49 (0)17661987617
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
5 Jahre
171 cm
Fuchs
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Im Auftrag für Freundin

Angeboten wird hier ein sehr schöner 5 jähriger Wallach von Dancier.
Er besticht durch seine drei sehr elastischen und schwungvollen GGA bei leichter Anlehnung.
Er wurde schonend ausgebildet und befindet sich zur Zeit auf einem sicheren A/L Niveau.
Durch seine sehr gute Arbeitseinstellung empfiehlt er sich als sehr gutes Ausbildungspferd da er schnell lernt und arbeiten möchte.
Seitengänge zB fallen ihm unheimlich leicht.

Er verleiht dem Reiter ein tolles Rittigkeitsgefühl, mit bequemen schwungvollen Bewegungen.

Sowohl beim reiten also auch im Umgang ist der Wallach sehr brav, unerschrocken und wohl erzogen.

Er ist von jungen Mädchen einfach zu reiten und zu händeln.

Er ist beschlagen, entwurmt und geimpft.

Kein weben oder koppen.

Ein Pferd welches täglich beim reiten als auch im Umgang einfach nur Freude bereitet

Geländerunden sind für ihn kein Problem.
Absolut einfach zu verladen.

Standort Schermbeck
 
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Commissioned for girlfriend

A very nice 5 year old gelding from Dancier is offered here.
It impresses with its three very elastic and swinging GGAs with a slight reference.
He has been trained gently and is currently at a safe A/L level.
Due to his very good work attitude, he recommends himself as a very good training horse because he wants to learn and work quickly.
Side aisles, for example, are incredibly easy for him.

It gives the rider a great sense of ride, with comfortable swinging movements.

Both when riding and handling, the gelding is very good, intrepid and well-educated.

It is easy for young girls to ride and handle.

He is fogged, wormed and vaccinated.

No weaving or kopping.

A horse that is just fun every day while riding as well as handling

Rounding off-road is no problem for him.
Absolutely easy to load.

Location Schermbeck

Abstammung

Standort

46244 Bottrop
Deutschland

Anbieter

Kathrin Sonka
E
46244 Bottrop
Deutschland

Weitere Informationen

Wir legen Wert auf ausgewählte Pferde.
Pferde die durch Charakter, Gesundheit, Typ & Optik sowie Rittigkeit überzeugen.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Kathrin Sonka
E
46244 Bottrop
Deutschland
i