Hundevermittlung
Heute Neu: 380 | verkauft: 147 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

Großrahmiger Wallach mit viel Potential

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1856276
Einstelldatum: 13.01.2020
25.000 € VB
Anonym
Ansprechpartner:
Liesa Schaller
+49 (0)17621785993
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
7 Jahre
177 cm
Dunkelbrauner
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Freizeit
Springen
L-Platziert
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser 2013 geborene Wallach ist ein ausdrucksstarker und talentierter Partner für groß-gewachsene Reiter.
Er wurde dressur- und springmäßig gefördert und konnte turniersportlich mit Siegen und Platzierungen in Eignungsprüfungen, sowie Platzierungen in Dressur- und Springpferdeprüfungen bis zur Klasse L überzeugen. 
Trotz seiner Größe von etwa 1,77 Stockmaß ist er ein elegantes, sensibles Pferd. Er vermittelt ein angenehmes Reitgefühl und ist besonders angenehm zu sitzen. Aktuell bewegt er sich dressurmäßig zwischen L- und M-Niveau. Das Erlernen neuer Lektionen fällt ihm stets leicht, dabei muss die Anlehnung und der Schenkelgehorsam weiter verbessert werden.  Springmäßig wurde er trotz seiner hochbewerteten Auftritte nicht weiter ausgebildet, weil er hier Probleme mit Wassergräben entwickelte.
Da er mit seinen drei hervorragenden, korrekten Grundgangarten eine tolle Anlage besitzt, sucht er nun einen Reiter der sein Potential weiter fördern kann.

Weitere Informationen und Kontakt unter 0176/21785993.
This text has been translated automatically.
Born in 2013, this gelding is an expressive and talented partner for tall riders.
He was promoted in dressage and jumping and was able to convince with victories and placements in aptitude tests, as well as placements in dressage and show jumping horse examinations up to class L.
Despite its size of about 1.77 stick, it is an elegant, sensitive horse. It conveys a pleasant riding feeling and is particularly pleasant to sit. At the moment, he is moving between L- and M-level in dressage. Learning new lessons is always easy for him, but the following and the thigh obedience must be further improved.  In terms of jumping, he was not further trained despite his highly rated performances, because he developed problems with water ditches here.
Since he has a great facility with his three excellent, correct basic gait types, he is now looking for a rider who can further promote his potential.

For more information and contact us, call 0176/21785993.

Abstammung

Standort

48155 Münster
Deutschland

Anbieter

Anonym
Ansprechpartner
Liesa Schaller
9 +49 (0)17621785993

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Anonym
Ansprechpartner
Liesa Schaller
9 +49 (0)17621785993
i