Heute Neu: 231 | verkauft: 186
c
Inseratsbild

TG Samen von Marlon xx Sohn - Marlo - (Holst Stamm 749

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 2354532
Einstelldatum: 04.01.2021
550 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
34628 Willingshausen
Deutschland
9
+49 (0)17651534369
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner

TG Samen von Marlon xx Sohn - Marlo - (Holst Stamm 749


Holsteiner
Warmblut
Hengst
34 Jahre
165 cm
Brauner
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Marlo erzielte zahlreiche Siege in Material-, Eignungs- und Vielseitigkeitsprüfungen sowie M-Erfolge im Springen und S-Platzierungen in der Dressur.
Sein Vater Marlon XX war einer der bedeutendsten Vollbluthengste in der Warmblutzucht, seine Mutter Adria war 1967 Jahrgangssiegerin in Elmshorn.

erfolgreiche Sportnachkommen:
Desiree 201 (unter Lars Nieberg), Matre, Meniac(Springen) Makuba, Manitu, Merlin (Dressur)

Seriensieger Meniac von Marlo:
Der blutgeprägte, im mittleren Rahmen stehende und mit guter Galoppade ausgestattete Hengst feierte unter seinem Besitzer Bernhard Maier unzählige Siege bis zur Klasse S. Der Marlo-Sohn punktete vor allem mit hervorragender Übersicht in der Sprunggasse, seiner enormen Athletik am Sprung und der hervorragenden Pascule.

HLP in Emlshorn 1974
Körung 1973 in neumünster

Abstammung

Standort

34628 Willingshausen
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
34628 Willingshausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
34628 Willingshausen
Deutschland
i