Hundevermittlung
Heute Neu: 229 | verkauft: 199
c
Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Heute bereits an die Zukunft gedacht!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2063878
Einstelldatum: 01.07.2020
Preis auf Anfrage
Mohlfeld Claudia
Frau Claudia Mohlfeld
Am Wiechmannshof 1
29699 Walsrode Deutschland
9
+49 (0)1736104736
+49 (0)16094877016
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Holsteiner
Warmblut
Hengst
Fohlen (05/2020)
Brauner
Springen
Vielseitigkeit
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Der Vater des Fohlens "Hickstead White" war Gesamtsieger seines 70-Tage-Testes. 2017 absolvierte er den Sporttest in Münster mit der überragenden Note von 8,82. Er gewann 2018 souverän Springpferderprüfungen der Klasse M und qualifizierte sich für das Bundeschampionat. 2019 gewann er bereits internationale Springpfrüfungen der Klasse M**. Sein erster Fohlenjahrgang war überragender Qualität, so dass er zum 1a-Prämiensieger 2016 im Rahmen der Oldenburger Hengsttage ausgezeichnet wurde. 10 seiner Söhne wurden gekört bzw. anerkannt, von denen 2 in das Hengstbuch I eingetragen wurden. Sein Vater "Hickstead" erzielte über 1,5 Millionen Euro LGS unter Eric Lamaze. 2008 siegte er bei den Olympischen Spielen in Hongkong im Einzelspringen. "Hickstead Whites"-Mutter "Queentina" war Reservesiegerstute auf dem Brilliantring in Rastede 2011 und gewann 6-jährig internationale S-Springen. Ihr Vater "Coupe de Coeur" war zweimaliger Deutscher Meister unter René Tebbel und Weltcup-Sieger in Oslo, bevor er unter Ludger Beerbaum weitere internationale Siege erzielte.
Die Mutter des Fohlens "Bumble Bee" ist hoch erfolgreich bis in Springprüfungen der Klasse S* gewesen. Ihr Pedigree enthält Stempelhengste wie "Cor de la Bryère" und "Contender", die in ihrer Vererbungsleistung für sich sprechen!
 

Abstammung

Standort

29699 Walsrode
Deutschland

Anbieter

Mohlfeld Claudia
E
Frau Claudia Mohlfeld
Am Wiechmannshof 1
29699 Walsrode
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Homepage: claudiamohlfeld
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Trakehner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Mohlfeld Claudia
E
Frau Claudia Mohlfeld
Am Wiechmannshof 1
29699 Walsrode
Deutschland
i