Heute Neu: 366 | verkauft: 796
c
Holsteiner Hengst Fohlen (04/2021) Dunkelbrauner
1 Video

Elegantes Hengstfohlen v. Fidano

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2716384
Einstelldatum: 02.09.2021
Inseratsaufrufe: 853
Inserat gemerkt: 7
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH
25336 Elmshorn Deutschland
Ansprechpartner:
Ute Knoop
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
FIDANOS FIRST EDITION
Holsteiner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2021)
Dunkelbrauner
Dressur
Zucht
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Das charmante und bewegungsstarke Hengstfohlen von Fidano weiß zu gefallen. Fidano wurde Landeschampion der 3-jährigen Reitpferde 2020 in Elmshorn. Die Mutter von Fidanos First Edition stammt v. K2 (Trak) x Weissherbst (Hann) ab und war L* Dressurpferderde siegreich und platziert, ebenso in M*-Prüfungen erfolgreich. (Verletzungsbedingt aus dem Sport genommen)
Das Fohlen wurde im Zuchtbuch Holstein Global eingetragen.


KONTAKT:
Uwe Knop
Tel.: +49 15775290968 (Ute Knop)
E-Mail: ute@knop-rotbunte.de

Abstammung

Standort

24251 Osdorf
Deutschland


Anbieter

Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH
E
25336 Elmshorn
Deutschland
Ansprechpartner
Ute Knoop

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH
E
25336 Elmshorn
Deutschland
Ansprechpartner
Ute Knoop
i