c

Großer, super braver Holsteiner Schimmel

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4009381
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 322
Inserat gemerkt: 1
150 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
25524 Itzehoe
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Wallach
14 Jahre
180 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A
Springen
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich heiße Qadir und bin ein 14-jähriger, super braver und verschmuster Holsteiner Wallach, von dem Du viel lernen kannst. mein Name bedeutet "groß & mächtig"... mit einem Stockmaß von  1,80 m und entsprechend langem Rücken, mach ich meinem Namen alle Ehre. Du solltest deswegen mindestens auf gutem A-Niveau unterwegs sein und entsprechend sportlich sein, um mich reiten zu können. Ich bin sehr fein an den Hilfen, die Du gezielt herausreiten können solltest.
Meine Besitzerin möchte Dir gerne, bis auf den Donnerstag (Springtraining), 2 feste Tage und einen flexiblen Tag in der Woche gegen Kostenbeteiligung von mtl. 150,00 Euro überlassen.
Zu ihrer zeitlichen Entlastung gehört Misten und Futter vorbereiten auch dazu.
Sofern Du unsere Voraussetzungen erfüllen kannst und uns kennenlernen möchtest, melde Dich unter 0152-231680060

Anbieter

Basisanbieter
E
25524 Itzehoe
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
25524 Itzehoe
Deutschland
i