c

Biete Pflege-/Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3949758
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 13
Inserat gemerkt: 2
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
39221 Bördeland
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Irish Sport Horse ist eine irische Sportpferderasse, welche vom Irish Draught Horse abstammt. Dazu wurden Pferde der Rasse Irish Draught mit Englischem Vollblut veredelt. Aus diesen Anpaarungen entstand eine neue Rasse, welche sich vor allem zum Ziel gesetzt hat, Sportpferde mit Veranlagung zum ... Mehr zur Pferderasse Irish Sport Horse
Wallach
10 Jahre
166 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: E
Platzierung: E
Springen
Ausbildungsstand: E
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,

ich suche für meinen 10 jährigen Irish Sport Horse Wallach eine Pflege-/Reitbeteiligung. 

Shorty ist ein sehr neugieriger und unerschrockener Typ Pferd. Er ist mit einem schönen Grundtempo ausgestattet. Er liebt das Gelände und Baden im See, gerne läuft er aber auch seine Runden auf dem Platz oder in der Halle und nimmt auch den ein oder anderen Sprung mit. Man muss ihn dabei aber reiten können und sich auf seine sensible Art beim reiten einlassen können, daher ist er eher nicht für Anfänger geeignet. 

Wir suchen eine zuverlässige und eigenständige Reitbeteiligung, die sich 2-3x in der Woche um ihn kümmert. Gerne mit abwechselndem Training(Bodenarbeit, Longe, Spazieren gehen, Dressur oder Springen). 

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben, meld dich bei mir.

Standort

39221 Bördeland, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
39221 Bördeland
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
39221 Bördeland
Deutschland
i