c

Pflegebeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3943379
Einstelldatum: 20.02.2024
Inseratsaufrufe: 42
Inserat gemerkt: 4
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
04249 Leipzig
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Irish Sport Horse ist eine irische Sportpferderasse, welche vom Irish Draught Horse abstammt. Dazu wurden Pferde der Rasse Irish Draught mit Englischem Vollblut veredelt. Aus diesen Anpaarungen entstand eine neue Rasse, welche sich vor allem zum Ziel gesetzt hat, Sportpferde mit Veranlagung zum ... Mehr zur Pferderasse Irish Sport Horse
Wallach
13 Jahre
163 cm
Brauner
Freizeit
ist angeritten
ist longiert

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
ich suche auf diesem Weg eine Pflegebeteiligung für meinen 13 Jährigen Wallach Bobby.
Er ist 163cm groß und sehr liebenswert.
Als Sportpferd brauch er viel Auslastung und Auslauf in Form von Spazieren gehen, longieren oder mit Bodenarbeit.
Bobby ist nicht schreckhaft oder bösartig. Dennoch ist er kein Anfängerpferd. Er braucht eine geradlinige und disziplinierte Führung, um sich zu entspannen.

Er steht in einem Pensionsstall in Leipzig. Die Reitanlage ist mit Halle, Platz und schönen Waldwegen ausgestattet.

Da ich sehr bei der Arbeit eingebunden werde, wünsche ich mir eine Pflegebeteiligung, die sich 1-2 Tage in der Woche um ihn kümmert.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du über 18 Jahre alt bist, melde dich gern☺️.

Standort

04249 Leipzig, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
04249 Leipzig
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
04249 Leipzig
Deutschland
i