c
Knabstrupper Hengst Dunkelbrauner in Roßhaupten
+3 Bilder

Originaler Brauner Knabstrupper

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3954593
Einstelldatum: 02.03.2024
Inseratsaufrufe: 649
Inserat gemerkt: 1
600 € (Decktaxe)
Basisanbieter
82409 Wildsteig
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Knabstrupper ist eine, meist als Tigerschecke vorkommende Pferderasse aus Dänemark (Seeland). Knabstrupper gibt es seit dem Beginn des 19. Jahrhunderts. Aufrgund ihrer Tigerscheckung waren sie früher als Zirkuspferde sehr beliebt und begehrt - heute sind sie sehr vielseitige Freizeitpferde, die ... Mehr zur Pferderasse Knabstrupper

Originaler Brauner Knabstrupper


Hengst
7 Jahre
156 cm
Decken
Knabstrupperforeningen for Danmark
ist gekört
hat HLP absolviert
Natursprung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Löwenherz 
Er ist bei der KNN gekört und hat seine Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt. 
Dabei zeigte er sich wirklich sehr schön unterm Sattel. Er ist lernwillig und hat einen wunderschönen Charakter. 
Dazu auch noch bildschön ob Sommer oder Winter. 
Er hat seinen ersten Fohlen Jahrgang schon hinter sich und zeigt sich den Damen dabei Respektvoll und Gentleman-like. er deckte frei sowie an der Hand.
Durch seine Farbe ist er für die Weißgeborenen Perfekt, sollte man sich ein buntes Fohlen wünschen. Mit Tigerschecken besteht die Möglichkeit, Tigerschecke sowie Einfarbig dabei zu bekommen. 
Seine Fohlen waren allesamt korrekt gebaut, schön gezeichnet, ob punkte oder einfarbig. 2024 erwarten wir 3 weitere. 
Die Deckbedingungen sind entweder auf meiner Homepage nachzulesen, oder Sie schreiben mich an und ich schicke sie ihnen zu. 
Paddock Boxen sind für die Gaststuten vorhanden, ein Reitplatz um sich die hufen zu vertreten gibt es auch.
Seine vollständige Abstammung ist hier zu finden: https://www.allbreedpedigree.com/loewenherz17

der Stall befindet sich bei Roßhaupten

Dokumente

Abstammung

Standort

87672 Roßhaupten, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
82409 Wildsteig
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
82409 Wildsteig
Deutschland
i