Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
3 Bilder
 
 
 
Merken
Drucken

NERO 364

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 970216
Einstelldatum: 22.01.2015
700 € (Decktaxe)

Schicker gekörter Deckhengst


Holsteiner
Hengst
17 Jahre
174 cm
Dunkelbrauner
Springen
Grand-Prix-Fertig
Grand-Prix-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Nero ist ein schicker dunkelbrauner gekörter Hengst mit erfolgreicher Nachzucht, der im Natursprung deckt. Er hat einen tollen Charakter und hat sich auf dem Turnier immer voll auf den Sport konzentriet und nicht auf die Stuten. Er ist immer Leistungsbereit und kämpft für seinen Reiter. Die meisten Stuten sind beim ersten bedecken direkt tragend. Er selber ist National & International in S* & S** Springen mehrfach platziert und S*** Springen mehrfach gegangen. Er hat bisher ca. 34 Nachkommen. Sein ältester Sohn war in Deutschland als Junghengst sehr erfolgreich in S-Springen vorne platziert und wurde 2014 nach Italien verkauft und ist dort auch International (z.B.: CSI 1,60 Springen 7.Platz) auch hoch erfolgreich. Danach in die USA verkauft und dort hoch erfolgreich.
Der Großvater Nimmerdor, international im Springsport erfolgreich, verbindet beste Holsteiner und niederländische Gene. Nimmerdor zählt seit Jahren zu den begehrtesten Springpferdemachern der Niederlande bzw. Europas und hat sich inzwischen auch in Deutschland über Beschälersöhne wie Night and Day, Norman, Norton L, Nimrod B bestens bewährt. Newton seinerseits ist der erste gekörte Nimmerdor- Sohn in Holstein.
 

Abstammung

Standort

53359 Rheinbach
Deutschland

Anbieter

Wir sprechen: de en
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Voltigierpferde
Zuchtpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



Bitte geben Sie Ihre Reiterfahrung an *
* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ...mehr
9 n r
i