c
Paint Horse Hengst 2 Jahre Brauner in Wildeshausen
+1 Bilder

Top 2-jähriger Junghengst mit super Abstammung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4013968
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 322
Inserat gemerkt: 2
7.900 € VB
Basisanbieter
27793 Wildeshausen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Paint Horse wird vertreten durch die „American Paint Horse Association“ in Texas. Allerdings sind sie im Prinzip keine eigenständige Rasse im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich gescheckte Quarter Horses. Grund dafür ist, dass sie dieselbe Abstammung und Herkunft besitzen wie das ... Mehr zur Pferderasse Paint Horse
Hengst
2 Jahre
Brauner
Western
Western allround
Zucht
Freizeit
American Paint Horse Verband
ist roh
ist Allrounder
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen für unseren Smart For Cherokee DA ein neues zu Hause. „Smarti“ hat ein korrektes Gebäude und sehr gute Bewegungen und ist sehr brav im Umgang. 
Auf der Fohlenschau 2022 ist er prämiert worden und hat sich für das Bundeschampionat qualifiziert. Im Hengstfohlenranking 2022 ist er unter den Top 5. Sein Vater ist APHA Superior Allround Champion A Painted Gay Color. Seine Mutter Cherokees Dancing Queen ist Prämienstute vom PHCG und war bestes Fohlen im Stutfohlen-Ranking, ihr Vater ist der erfolgreiche Hengst TL Lucky Cherokee. Die Vollgeschwister von Smarti wurden alle erfolgreich auf Fohlenschauen vorgestellt. Seine Vollschwester von 2023 war bestes Stutfohlen. 
Er hat ein APJA-Papier und einen Equidenpass vom PHCG. Er wird regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt. 
Smarti ist geeignet für den Sport, für Freizeit und Zucht.

Abstammung

Standort

27793 Wildeshausen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
27793 Wildeshausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
27793 Wildeshausen
Deutschland
i