c

Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3826561
Einstelldatum: 01.11.2023
Inseratsaufrufe: 1145
Inserat gemerkt: 4
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
72555 Metzingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Paint Horse wird vertreten durch die „American Paint Horse Association“ in Texas. Allerdings sind sie im Prinzip keine eigenständige Rasse im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich gescheckte Quarter Horses. Grund dafür ist, dass sie dieselbe Abstammung und Herkunft besitzen wie das ... Mehr zur Pferderasse Paint Horse
Stute
14 Jahre
147 cm
Western allround

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
ich suche für meine 13 jährige Western gerittene Painthorse Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung (mindestens 18 Jahre alt) für mindestens zwei mal die Woche.
Tiny ist solide Western ausgebildet, ist sehr fein in den Hilfen und will immer gefallen. Leider hatte sie letztes Jahr eine Verletzung (Fesselträgerschaden), weshalb sie eine lange Pause einlegen musste. Aktuell sind wir wieder am Muskeln auftrainieren. Schritt, Trab, Galopp is sie schon wieder voll im Training.
Ich suche jemand der zuverlässig für mindestens zwei mal die Woche Zeit hat, ein super tolles Pferd zu bewegen . (Reiten, longieren , Bodenarbeit, spazieren gehen)
(der Stall befindet sich in Pfronstetten - geisingen)

Was du mitbringen solltest:
Du solltest Western reiten können
Nicht zu groß und zu schwer sein, da Tiny nur 1,47 m groß ist
Zuverlässig sein.
Mit tiny kannst du auch alleine ins Gelände.
Wenn möglich solltest du auch eine Urlaubsvertretung machen können.
Noch etwas zu Tiny selbst. So wie alle Stuten findet sie das Putzen ab und an nicht sonderlich gut . Sie ist auch kein Schmusepferd, jedoch absolut zuverlässig und nicht dumm. Buckelt oder beißt nicht .
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Lg

Anbieter

Basisanbieter
E
72555 Metzingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
72555 Metzingen
Deutschland
i