c

Pflegebeteiligung an 2,5 jährige Paint Horse Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3870457
Einstelldatum: 10.12.2023
Inseratsaufrufe: 1011
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
72336 Balingen
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Paint Horse wird vertreten durch die „American Paint Horse Association“ in Texas. Allerdings sind sie im Prinzip keine eigenständige Rasse im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich gescheckte Quarter Horses. Grund dafür ist, dass sie dieselbe Abstammung und Herkunft besitzen wie das ... Mehr zur Pferderasse Paint Horse
Stute
3 Jahre
Western
American Paint Horse Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ich suche eine Pflegebeteiligung für meine 2,5 Jährige Paint Horse Stute. Man sollte mindesten 18 Jahre sein und mit Jungpferden schon Erfahrung haben. Es wäre 2-3 mal in der Woche und Wochenende mit Absprache. Du darfst mit Ihr Bodenarbeit machen, spazieren gehen, putzen und betütteln. Die Stute stehte in 72369 Zimmern unter der Burg.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Karger

P.s.: Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Anbieter

Basisanbieter
E
72336 Balingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
72336 Balingen
Deutschland
i