c

Duke- 2013 paint gelding

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3950526
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 30
Inserat gemerkt: 6
4.000 $
~ 3.756 € VB
Basisanbieter
pine city 55063
USA
9
+1 (0)302... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Paint Horse wird vertreten durch die „American Paint Horse Association“ in Texas. Allerdings sind sie im Prinzip keine eigenständige Rasse im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich gescheckte Quarter Horses. Grund dafür ist, dass sie dieselbe Abstammung und Herkunft besitzen wie das ... Mehr zur Pferderasse Paint Horse
Wallach
11 Jahre
163 cm
Western allround
Trail
Cowhorse
Distanz
ist mit Schutzvertrag
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
Turniererfahrung
Barhufer
schmiedefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Duke ist ein 2013 braun-weiß gefärbter Wallach. 16 Hände. Er ist ein sanfter Riese mit ein wenig Mumm. Duke hat ein bisschen von allem gemacht, aber er konkurriert meistens in Gymkhana. Er kann stehen, verladen, schneiden, ist leicht zu fangen, nicht ängstlich und reitet in der Gruppe oder alleine. Er bockt und bäumt sich nur selten auf, aber nur alle Jubeljahre einmal. Am besten sollte er von einem erfahrenen Reiter/Trainer geritten werden, der mit seiner Dickköpfigkeit umgehen kann. Es dauert eine Weile, bis er sich an Menschen gewöhnt hat, da er angeblich ein ehemaliges Buckelpferd ist (zumindest wurde mir das gesagt). Obwohl ich traurig bin, ihn gehen zu sehen, habe ich nicht genug Zeit, um so viel mit ihm zu arbeiten, wie er es gerne hätte, da ich an einer Knieverletzung leide, und ich möchte sicherstellen, dass er in ein gutes Zuhause kommt. Text für weitere Fotos/Videos
Duke is a 2013 bay and white paint Gelding. 16 hands. He is a gentle giant with a little spunk. Duke has done a bit of everything, but he mostly competes in gymkhana. Standing, loading, clipping, easy to catch, non-spooky, and riding in a group or by himself. He rarely bucks and rears but only once in a blue moon. It is best for him to be ridden by an experienced rider/trainer who can handle his hardheadedness. It takes a while for him to get used to people since he is purportedly an ex-bucking horse (or so I have been told). Although I am sad to see him go, I do not have enough time to work with him as much as he would like because I suffer from a knee injury, and I want to make sure he goes to a good home. Text for more photos /videos

Anbieter

Basisanbieter
E
pine city 55063
USA

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
pine city 55063
USA
i