c

Reitbeteiligung(en) für meine 3 Jungs gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3855172
Einstelldatum: 25.11.2023
Inseratsaufrufe: 822
Inserat gemerkt: 2
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
25554 Stördorf
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Paint Horse wird vertreten durch die „American Paint Horse Association“ in Texas. Allerdings sind sie im Prinzip keine eigenständige Rasse im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich gescheckte Quarter Horses. Grund dafür ist, dass sie dieselbe Abstammung und Herkunft besitzen wie das ... Mehr zur Pferderasse Paint Horse
Wallach
13 Jahre
150 cm
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Meine 3 Jungs sind etwas unterfordert. Wir wohnen in einem kleinen Offenstall mit Reitplatz, kleinem Roundpen und schönem Ausreitgelände in Vaale.
Wir suchen eine Reit- und Pflegebeteiligung für 2-3x/ Woche und sind hauptsächlich im Horsemanship unterwegs.
Nandoon, mein Haflinger ist schon 25 Jahre alt aber noch sehr rüstig und kann Dir toll etwas in der Bodenarbeit beibringen. Aber auch auf dem Platz und im Gelände läuft er flott und kriegt auch den einen oder anderen Freudenbuckler hin...
Tonic ist der Fels in der Brandung und bringt jeden wieder gesund nach hause. Er ist 18 Jahre alt und ein gemütlicher Typ, der aber Spaß am Ausreiten und in der Freiarbeit hat.
Luca ist ein sehr sensibler Lusitano, 11 Jahre alt. Er ist schnell unterwegs, egal ob vom Boden aus oder unter dem Sattel.
Alle meine drei Jungs sind fein im Umgang und erzogen.
Ich erwarte Mithilfe beim Stalldienst für 1 x pro Woche (dauert ca. 1,5h) und besonders Zuverlässigkeit.
Da ich ausgebildete Horsemanshiptrainerin bin, könnt ihr gleichzeitig Unterricht bei mir haben bzw. die Grundlagen bringe ich euch selbstverständlich bei, da ich möchte, dass meine Jungs verstanden werden.
Ich arbeite stets mit dem Pferd und ihr solltet das nötige Einfühlungsvermögen mitbringen.
Wollt Ihr uns kennenlernen? Dann freue ich mich auf einen Kontakt!

Anbieter

Basisanbieter
E
25554 Stördorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
25554 Stördorf
Deutschland
i