c

Braver Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4007686
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 263
Inserat gemerkt: 1
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
66287 Quierschied
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Paint Horse wird vertreten durch die „American Paint Horse Association“ in Texas. Allerdings sind sie im Prinzip keine eigenständige Rasse im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich gescheckte Quarter Horses. Grund dafür ist, dass sie dieselbe Abstammung und Herkunft besitzen wie das ... Mehr zur Pferderasse Paint Horse
Wallach
17 Jahre
160 cm
Schecke
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche zur Unterstützung eine Reitbeteiligung da mir die Zeit fehlt meinen Wallach richtig auslasten zu können. Er hat keine Unarten. Kann etwas stur sein aber ist immer händelbar und auch von schwächeren Reitern zu reiten.

Standort

66557 Illingen, Saarland
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
66287 Quierschied
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
66287 Quierschied
Deutschland
i