Hundevermittlung
Heute Neu: 435 | verkauft: 268
c
Inseratsbild
+2 Bilder

Reitbeteiligung an lieber Russen Stute gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1891037
Einstelldatum: 17.02.2020
70 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
58239 Schwerte
Deutschland
9
+49 (0)1787181560
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Russische Reitpferd hat seinen Ursprung in der Gegend Rjasan, wo es seit Anfang des 20. Jahrhunderts im Gestüt Starozhilsk gezüchtet wird. Dies geschah auf Basis der Rasse Orlow-Rostopchiner, welche aufgrund der Strapazen des Ersten Weltkrieges beinahe verschwunden war. In den achtziger Jahren d ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
RONJA
Russisches Reitpferd
Warmblut
Stute
18 Jahre
153 cm
Freizeit
Dressur
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Huhu ich bin die Ronja und eine 18jährige Russen Stute! Ich und meine Besitzerin Anita suchen für mich in Schwerte- Ergste eine zuverlässige Reitbeteiligung, der aber nicht nur das reiten alleine wichtig ist, sondern auch der liebevolle aber auch konsequente Umgang mit mir! Die sich auch nicht scheut davor die Box zu misten! Meine liebe und nette Besitzerin sucht für mindestens 2 Tage die Woche dich, gerne aber auch 3 oder 4 Tage! Der Preis liegt dann monatlich zwischen 70-120 Euro kommt halt auf die Anzahl der Tage an die du machen kannst! Ich bin 1.53m groß und ein dunkel Fuchs, du solltest keine Anfängerin sein, auch wenn ich brav bin! Dein Mindestalter sollte 18 Jahre sein und mobile solltest du wenn möglich auch sein! Ich gehe sehr gerne ins Gelände egal ob mit mehreren oder alleine und habe auch kein Problem mit Hunden! Aber ein bisschen Dressur mäßig auf dem Platz mache ich auch gerne, allerdings solltest du Wetter fest sein, da wir keine Halle haben, sondern nur einen Reitplatz mit Flutlicht, aber einen überdachten Longierzirkel haben wir! Wir haben ein super schönes ausreit Gelände! Wenn du noch weitere Fragen über mich hast, dann frag doch einfach meine nette Besitzerin Anita bei der ich mich schon seit 14 Jahren sehr wohl fühle und vielleicht lernen wir uns ja kennen und schauen ob es passt!
Bis bald eure Ronja
Anita 01787181560

Standort

58239 Schwerte
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
58239 Schwerte
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
58239 Schwerte
Deutschland
i