Heute Neu: 396 | verkauft: 695
c
Schwarzwälder Fuchs Wallach 16 Jahre 155 cm Dunkelfuchs
+1 Bilder

Braves Verlasspferd sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3014140
Einstelldatum: 27.02.2022
Inseratsaufrufe: 955
Inserat gemerkt: 5
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
64285 Darmstadt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Schwarzwälder Kaltblut stammt aus Baden-Württemberg in Süddeutschland. Seit dem 17. Jahrhundert wurden sie vor allem im Schwarzwald als Arbeitspferde im Forst und in der Feldarbeit eingesetzt. Zwischenzeitlich schrumpfte der Bestand aufgrund sinkender Nachfrage an Arbeitspferden Mitte des 20. Ja ... Mehr zur Pferderasse Schwarzwälder Fuchs
Schwarzwälder Fuchs
Kaltblut
Wallach
16 Jahre
155 cm
Dunkelfuchs
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meinen 15-jährigen Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung, die Spaß an Ausritten hat, und dazu bereit ist regelmäßig Unterricht zu nehmen.
Ich suche eine Reitbeteiligung für 2-3 mal, ausschließlich für unter der Woche.
Du solltest mindestens 16 Jahre alt, und da Asterix nur 1,55m ist, nicht schwerer als 65kg sein und schon genug Reiterfahrung mitbringen, um alleine ins Gelände zu gehen. Außerdem erwarte ich einen sorgsamen und verantwortungsvollen Umgang mit Pferd und Equipment.
Asterix ist ein treuer Partner, der lange Ausritte liebt und für etwas Dressurarbeit zu haben ist. Im Umgang kann er manchmal etwas frech werden, aber beim Reiten ist er absolut brav.
Ich stelle mir vor, dass du bei gutem Wetter 1x in der Woche ins Gelände gehst und regelmäßig Reitstunden nimmst.
Bei Interesse kannst du mich gerne mit einer kleinen Vorstellung anschreiben :)

Abstammung

Standort

64372 Ober-Ramstadt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
64285 Darmstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
64285 Darmstadt
Deutschland
i