Hundevermittlung
Heute Neu: 431 | verkauft: 202
c
Inseratsbild

Shetlandpony Hengst zuverkaufen!!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2063423
Einstelldatum: 30.06.2020
Preis auf Anfrage
Pia Tuschy
38822 Groß Quenstedt Deutschland
Ansprechpartner:
Pia Tuschy
+49 (0)1738560466
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Shetland Ponys
Pony
Hengst
2 Jahre
100 cm
Rappe
Freizeit
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht ein junger, liebenswerter und gut aussehender Shetlandpony Hengst mit großem Potenzial. 
Aus Zeitmangel wurden leider nicht viel mit ihm unternommen. Er wurde als Beistellpferd für einen Esel gekauft und lebt seit dem auf der Wiese. Er kennt Stallhaltung als auch 24/h auf der Wiese.  
Er kennt das Halfter,  den Schmied und die Fellpflege. 

 

Standort

38822 Groß Quenstedt
Deutschland

Anbieter

Pia Tuschy
E
38822 Groß Quenstedt
Deutschland
Ansprechpartner
Pia Tuschy
9 +49 (0)1738560466
Homepage: piatuschy

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Pia Tuschy
E
38822 Groß Quenstedt
Deutschland
Ansprechpartner
Pia Tuschy
9 +49 (0)1738560466
i