Heute Neu: 261 | verkauft: 599
c
Inseratsbild
1 Video

entspannter Deckhengst mit Pony-Dickkopf

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2515254
Einstelldatum: 24.04.2021
Inseratsaufrufe: 578
Inserat gemerkt: 1
100 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
09509 Pockau
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys

entspannter Deckhengst mit Pony-Dickkopf


Shetland Ponys
Pony, Mix
Hengst
3 Jahre
112 cm
Dunkelfuchs
Fahren
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Unser Spencer ist ein unerschrockener, freundlicher Shetlandpony-Mix Hengst, der seine Gene gerne weiter geben möchte. Er ist nun 3 Jahren alt und beim Einreiten und anfahren bisher immer eine coole Socke.
Kastration ist im Herbst 2021 geplant.

Standort

09509 Pockau
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
09509 Pockau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
09509 Pockau
Deutschland
i