Heute Neu: 302 | verkauft: 690
c
Inseratsbild

Siegerhengst Rheinland. Alexander von DHK

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2452329
Einstelldatum: 14.03.2021
150 € (Decktaxe)
Basisanbieter
47669 Wachtendonk
Deutschland
9
+49 (0)17692309269
+49 (0)283685411
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys

Siegerhengst Rheinland. Alexander von DHK


Shetland Ponys
Pony
Hengst
23 Jahre
103 cm
Schecke
Fahren
Dressur
Decken
Springen
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Alexander von DHK
Siegerhengst seiner Rasse im Jahr 2000 in Aachen. 
2003 hat Alexander die Hengstleistungsprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Sein Stm. 1,03m
Eingetragen im Hengstbuch I
Er wird geritten und gefahren. Dabei super rittig mit übersicht am Sprung und leistungsbereit.
Seine besonderen Merkmale wie Typ, 1A Charakter, Korrektheit und Gang hat er bisher an seine Nachkommen vererbt.
Er hat einen gekörten Sohn und bisher 8 Staatsprämienstute .
Decktaxe 150 €
Aktuelle Tupferprobe erforderlich.
Bei Fragen, bitte anrufen.
Er steht nicht zum Verkauf !
Tel. 0176-92309269

Abstammung

Standort

47669 Wachtendonk
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
47669 Wachtendonk
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
47669 Wachtendonk
Deutschland
i