Heute Neu: 535 | verkauft: 514
c
Shetland Ponys Stute 12 Jahre

Pflege/Reitbeteiligung für Shetty und Haflinger

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3140269
Einstelldatum: 10.05.2022
Inseratsaufrufe: 235
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
04668 Grimma
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Shetland Ponys
Pony
Stute
12 Jahre
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche vorrangig für meine Shetlandpony Stute Greta, sowie für meinen Haflinger Sky eine zuverlässige und selbstständige Pflegebeteiligung.

Greta leidet an EMS und braucht neben angepasster Ernährung regelmäßig Bewegung. Bei ihr sollten Spaziergänge und Bodenarbeit im Vordergrund stehen. Greta kennt die Longe und läuft auch gern neben dem Fahrrad her. Eingefahren ist sie nicht, dies kann gern geändert werden.

Neben der Arbeit mit Greta sollte auch der Umgang mit Sky passen. Auch hier sollten Spaziergänge und Bodenarbeit kein Problem sein. Eine Reitbeteiligung für ihn kommt nur in Betracht, wenn genug Erfahrung vorhanden ist und die Chemie stimmt.

Die Beiden stehen in einem privaten Offenstall ohne Reitplatz oder Reithalle. Allerdings besitzt der Pferdehof des Dorfes sowohl Reitplatz, als auch Halle. Diese könnten nach Absprache und einer Gebühr gegebenenfalls genutzt werden.

Zudem sollten auch alle Arbeiten rund ums Pferd kein Problem darstellen. Ich suche Jemanden dem ich die Pflege und Versorgung meine Ponys anvertrauen kann, wenn ich mal nicht da bin.

Ponys stehen in einem Dorf bei Grimma.

Standort

04668 Grimma
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
04668 Grimma
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
04668 Grimma
Deutschland
i