c

Reit/ Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3987423
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 201
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
64625 Bensheim
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Stute
8 Jahre
110 cm
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
i ich bin Sunny und würde mich freuen wenn sich ein lieber Pferdemensch etwas mit mir beschäftigt.

Wir können spazieren gehen , reiten oder Bodenarbeit machen mich putzen oder mir Zöpfe machen .

Ich wohne in einem richtigen Reitstall wo Du Dich bestimmt auch wohlfühlen würdest.

Alles weitere besprech am besten mit meiner Besitzerin .

Ich freu mich

Standort

67550 Worms, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
64625 Bensheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
64625 Bensheim
Deutschland
i