c

Reit- und Pflegebeteiligung gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3956897
Einstelldatum: 03.03.2024
Inseratsaufrufe: 768
Inserat gemerkt: 2
20 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
09629 Neukirchen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Wallach
22 Jahre
Fuchs
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen jemanden, der mind. 1-2 Mal die Woche Zeit hat, uns bei der Pflege und Bewegung unseres Shettys zu unterstützen!
Er steht beim Vierhufengut R. Sittner in 09629 Reinsberg.

- Shetlandpony
- geländesicher
- kinderlieb
- ruhig und gelassen bei jedem Wetter/Geräusch
- kann geritten werden
- gern Bodenarbeit
- kennt einige Kunststücke

Es sollte allerdings etwas Erfahrung und Durchsetzungsvermögen mitgebracht werden, weil er eben ein Shetty ist und seine Flausen im Schopf hat.

Für Fragen und alle näheren Infos stehe ich gern zur Verfügung!

Standort

09629 Reinsberg, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
09629 Neukirchen
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
09629 Neukirchen
Deutschland
i