c
Tinker Hengst 1 Jahr 120 cm Rappe in Athenstedt
+6 Bilder

Tinker Hengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3976533
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 34
Inserat gemerkt: 4
2.100 € VB
Basisanbieter
38822 Athenstedt
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Hengst
1 Jahr
120 cm
Rappe
Freizeit
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferde Freunde. 

Ich habe mich dazu entschlossen meinen kleinen Tinker Hengst abzugeben, da die Chemie zwischen uns beiden nicht passt. Der kleine Mann ist Stromzaun sicher und kann auch ein paar Stunden alle auf der Koppel bleiben ohne das er Angst oder Panik bekommt das sein pferdekumpel nicht wieder kommt. Er steht mit einem Wallach zusammen ist Herden verträglich und Rang niedrig. Der kleine Mann kennt Hufschmied, Hänger fahren. Ist gechipt und hat einen pass wurde mehrfach entwurmt. Sein aktuelles stockmaß ist 1,20 sein endmaß wird ca 1,45 sein.
Er kennt alles was sich auf der Straße bewegt wie Autos oder LKW ect. 

Bei Interesse meldet euch einfach

Standort

38822 Athenstedt, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
38822 Athenstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
38822 Athenstedt
Deutschland
i