c
Tinker Stute 12 Jahre 140 cm Schimmel in Bassum
Tinker Stute 12 Jahre 140 cm Schimmel in Bassum

Reitbeteidigung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3920851
Einstelldatum: 31.01.2024
Inseratsaufrufe: 614
Inserat gemerkt: 3
60 € (monatlicher Preis)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Stute
12 Jahre
140 cm
Freizeit
Working Equitation
Springen
Dressur
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist verladefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bist Du jemand der Spaß hat an der Dressur? 
Liebst Du endspannte Ausritte?
Vielleicht auch mal ein Abzeichen machen möchte ?
Der Lust hat sich zuverlässig um ein Pferd zu kümmern , jedoch ein eigenes Pferd grade nicht realisierbar ist?
Wir haben ein lieben und freundliche Pony Stute  , da ich Beruflich stark eingebunden bin suche ich ein guten Reiter/in die mich an ein Tag in der Woche unterstütz.
Reitunterricht zum Beginn erwünscht. Du solltest schon Fortgeschritten und selbständig reiten können und Sattelfest in allen Gangarten reiten können.
Gewicht bis 65 kg.
Wir haben einen sehr guten Reitplatz, Springplatz, Bodenarbeitplatz und ein wunderschönes Gelände.

Standort

27211 Bassum, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Christina Oetjen
E
27211 Bassum
Deutschland
Homepage: christinaoetjen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Christina Oetjen
E
27211 Bassum
Deutschland
i