c

Reitbeteiligung auf Verlasspferd gesucht :)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3943449
Einstelldatum: 20.02.2024
Inseratsaufrufe: 1063
Inserat gemerkt: 4
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
ANGEL
Tinker
Stute
23 Jahre
150 cm
Schecke
Freizeit
Fahren
zu therap. Zwecken geeignet
ist für Anfänger geeignet
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, ich suche für meine Tinkerstute eine zuverlässige Reitbeteiligung. Sie ist ein absolutes Verlasspferd, welchem man blind vertrauen kann.

Angel wird ihrem Namen vollumfänglich gerecht, sie ist ein Engel! Angel ist nun 22 Jahre alt, gesund & noch sehr fit! Durch ihre Rassetypischen Problemchen (Rücken), wünsche ich mir jemanden der vernünftig und vielseitig mit ihr arbeitet! Angel geht mit einem durch dick und dünn, ist immer fleißig & keinesfalls triebig.
Die Zuckermaus kann super mit Kindern, jedoch macht sie das dauerhaft nicht glücklich. Ich wünsche ich mir für Angel jemanden der grundsätzlich vernünftig & vielseitig mit ihr arbeitet und fair ist ohne ihre liebevolle Art auszunutzen. Bodenarbeit (damit mein ich nicht spazieren gehen) sollte kein Fremdbegriff sein, gerade wegen ihrem (noch sehr guten) Rücken sollte viel Training für die Rückenmuskulatur gemacht werden :)

Wer also ein feines Pferd sucht, welches geländesicher, für alles zu haben ist & sich auch evtl. Weiterbilden will ist mit Angel sehr gut aufgehoben! Wenn du Interesse hast, stell dich doch gerne einfach mal vor. Über Preis, Häufigkeit etc. kann man dann immer noch sprechen.

Standort

85232 Bergkirchen, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland

Weitere Informationen

Servus zusammen, ich bin die Sam, 20+, 164 cm groß und kenne Pferde/Ponys seit klein auf. Bevor ich gehen konnte saß ich schon auf einem Pony!
Mit dem Pferd meiner Tante bin ich eine E** Dressur geritten, ich habe das große Hufeisen, Basispass Pferdekunde und demnächst wahrscheinlich einen Kutschschein.

Es gibt keine dummen Fragen und man sollte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland
i