c

Suche Reitbeteiligung für meine Tinkastute Lilly

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3947228
Einstelldatum: 24.02.2024
Inseratsaufrufe: 550
Inserat gemerkt: 1
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Stute
4 Jahre
130 cm
Schecke
Freizeit
ist angeritten
ist am Boden gearbeitet

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Lilly wird gerade western angeritten. Du kannst mit ihr im Gelände ausreiten. Sie wird mit Knotenhalfter geritten und Sattel bzw Reitpad. Da Lilly nur 130 cm Stockmaß groß ist, solltest du höchstens 60 kg schwer sein. Wenn du noch kein Western reiten kannst, kenne ich eine Reitlehrerin, die es dir beibringen kann. Je nach deinen Reit und Pferdekenntnissen ist es mir  auch wichtig, dass du ggf noch Reitunterricht auf Lilly nimmst, um zu lernen gut mit ihr umzugehen.

Du kannst auf Lilly 2-3 mal die Woche ausreiten. Im Gegenzug ist es mir wichtig, dass du den Arbeitsdienst machst (abäppeln, Wasser, Futter, ggf. Heu geben).
Mindestalter 16 Jahre! Besser wäre 18 Jahre

Melde dich gern bei Interesse!

Anbieter

Basisanbieter
E
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland
i