c

Biete Reitbeteiligung an Tinkerstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3989930
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 269
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
57520 Derschen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Stute
8 Jahre
143 cm
Rappe
Freizeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche noch einen lieben, zuverlässigen Menschen der mich mit meiner Tinkerstute Holly unterstützt. 
Holly ist eine 8 jährige Ponystute mit einem Stockmaß von 142cm. Sie liebt das Gelände, am liebsten wenn sie mal richtig Gas geben kann. Ein schönes ruhiges Tempo ist aber auch absolut kein Problem. 
Holly steht fein an den Zügelhilfen, braucht aber auf dem Platz ein wenig bis die Motivation kommt. 
Wir arbeiten im Moment viel am springen und wenn du da Erfahrung hast darfst du mit ihr auch gerne springen. 
Bodenarbeit sollte für dich natürlich auch kein Fremdwort sein. 
Wichtig ist mir Kommunikation, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. 
Stallarbeiten fallen in der Regel keine an, deswegen wäre eine Kostenbeteiligung schön.
Wir haben 2 beleuchtete Allwetterplätze, einmal einen Dressurplatz und einen großen Springplatz. Eine Halle ist gegen Gebühr zu Fuß innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Sie ist allerdings erst Mitte des Jahres fertig. 
Gesucht wird für ca. 2 Tage die Woche, wenn ich mal weg bin gerne auch mehr. 
Gewichtsgrenze liegt bei 65kg. 
Standort 57644 Hattert
Melde dich gerne falls du Fragen hast oder mehr Informationen haben möchtest :)

Standort

57644 Hattert, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
57520 Derschen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
57520 Derschen
Deutschland
i