c
Tinker Mix Stute 9 Jahre 152 cm in Milzau
+1 Bilder

Pflege/Reitbeteiltigung auf verschiedenen Pferden

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3924974
Einstelldatum: 04.02.2024
Inseratsaufrufe: 567
Inserat gemerkt: 2
5 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
06246 Milzau
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Stute
9 Jahre
152 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Die Pferde stehen in Milzau , ca 10 Autominuten von Merseburg entfernt

Ich suche auf diesen Weg eine zuverlässige Pflegebeteiltigung, wenn die Pferde wieder antrainiert sind, du sattelfest bist und schon jungpferde Erfahrung mitbringst können wir das gerne auch zeitnah zu einer Reitbeteiltigung machen.
Eine meiner Stuten wird wieder geritten.

Es wäre schön wenn wir Anfangs viel zusammen arbeiten.
Stallarbeit fällt für dich keine an, bzw ist kein Muss. Wir haben ein super Gelände und einen Reitplatz.

Meine 3 Pferde stehen in Offenstallhaltung. Es handelt sich um 2 Stuten und 1 Wallach. Sie sind alle noch jung und haben nur krankheitsbedingt pausiert, jetzt pausieren sie meinetwegen.
Wenn du Interesse hast und ich mich auf dich bei Wind und Wetter verlassen kann, darfst du dich gerne melden. Verschiedene Trainer sind vor Ort vorhanden. Es wäre schön wenn du schon etwas Bodenarbeitskenntnisse mitbringst. Die 3 werden nach Parelli/Horsemanship gearbeitet, ich hab hierbei auch eine super Trainerin an meiner Seite.
Besichtigung jederzeit möglich, um dir alles zu erklären reicht der Text nicht.
Sie sind alle keine Gewichtsträger!
Sie sind 1,36 , 1.40 und 1,52 groß
Du kannst nach Absprache immer kommen, 2 mal wäre allerdings „Pflicht“, wenn du mal einen Termin hast oder in den Urlaub fährst etc, Ist das natürlich kein Problem.

Bei Fragen immer her damit !

Liebe Grüße

Standort

06246 Milzau, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
06246 Milzau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
06246 Milzau
Deutschland
i