c

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3607008
Einstelldatum: 19.12.2023
Inseratsaufrufe: 1335
Inserat gemerkt: 6
70 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
79650 Schopfheim
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Wallach
12 Jahre
150 cm
Schecke
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unser Tinker wird bei uns im Freien sowie auf unserem kleinen Platz geritten, eine Halle ist nicht vorhanden.
Er ist auch für geübte Anfänger gut händelbar, ist verschmust und arbeitet gerne mit.
Alle 3 Grundgangarten sind toll zu reiten. Auch Bodenarbeit ist wichtig und macht er gerne mit.
Gerne einmal pro Woche - Zuverlässigkeit setzen wir voraus.

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder Mail.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Onze Tinker wordt buiten en in onze kleine rijbak gereden, er is geen binnenbak.
Hij is makkelijk in de omgang, zelfs voor ervaren beginners, is knuffelig en werkt graag mee.
Alle 3 de basisgangen zijn geweldig om te rijden. Grondwerk is ook belangrijk en daar werkt hij graag aan mee.
We willen hem graag een keer per week zien - betrouwbaarheid is een vereiste.

We kijken uit naar uw telefoontje of e-mail.

Anbieter

Basisanbieter
E
79650 Schopfheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
79650 Schopfheim
Deutschland
i