Hundemarkt
Heute Neu: 285 | verkauft: 222
c
Inseratsbild
+5 Bilder

Traum-Hengstfohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2198041
Einstelldatum: 21.09.2020
6.000 €
Mwst. ausweisbar
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Araber hat sich höchstwahrscheinlich aus dem Tarpan in Lybien, Nordost-Afrika oder Persien entwickelt. Die Araber selbst nannten diese Rasse "Kehilan", was im arabischen reinrassig oder auch Vollblut bedeutet. Die Reinheit der Erblinie der Wüstenarabers wurde gehütet: eine andere Rasse einzuführ ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Vollblutaraber
Vollblut
Hengst
Fohlen (05/2020)
152 cm
Brauner
Dressur
Freizeit
Zucht
Distanz
Zuchtverband für Sportpferde Arabischer Abstammung e.V. (ZSAA)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bvlgari ist im Mai 2020 geboren.

Das außergewöhnliche Hengstfohlen ist aufgeweckt und neugierig - vom ersten Tag an erobert der kleine Mann alle Herzen im Sturm. Bvlgari bringt große, stabile Gelenke und ein korrektes Fundament mit, dazu einen tollen Körperbau und einen Trab, der praktisch ohne Bodenhaftung auskommt. Besonders hervorzheben sind Hals und Schulterpartie. Die schöne Zeichnung, riesige Augen und vier weiße Söckchen machen das Paket komplett.

Abstammung: ASE Bellagio (Safeer x Brasilia Chariklia) x Derya (AF Vamoyo x Denira)

https://www.allbreedpedigree.com/bvlgari+ta

Er kombiniert russische Blutlinien mit internationalem Showblut.

Sein Vater ASE Bellagio überzeugt mit einem ehrlichen Charakter, gutem Fundament, einer feinen Halsung und großen Augen. Er wurde bereits mehrfach Klassensieger und Champion auf Amateur- und C-Schau. Gerade wird er aufs Anreiten vorbereitet. Bvgari ist sein Ebenbild von der Erscheinung her.

Seine Mutter Derya verfügt über ein top Fundament, welches beim Araberfestival bereits ausgezeichnet wurde (Sonderpreis). Die Stute mit den schwungvollen Gängen und tollen Reitpferdepoints wurde 3. im Nationalen Championat Aachen, gewann die Klasse der Seniorstuten Novice auf dem Araberfestival in Stadl Paura, wo sie auch zur Bronze-Championesse gekürt wurde. Bvlgaris Halbbruder Achilles wurde hier als Jährling bereits Liberty-Champion gegen eine starke Konkurrenz von Hengsten aller Altersklassen.

Bvlgari wächst bei uns im Offenstall mit ganzjährig Weidegang auf. Verschiedene Untergründe und steile Hänge, eine Holzbrücke und Baumstamm-Hindernisse lernt er bereits spielerisch kennen und verspricht ein zuverlässiger, trittsicherer Partner für Sport und Freizeit zu werden. Darüber hinaus hat dieses Hengstfohlen auch Zuchtqualität.
Wie all unsere Pferde ist Bvlgari sehr menschenbezogen, ist geimpft und entwurmt.

Das letzte Bild zeigt Bvlgaris Vater ASE Bellagio.

Abstammung

Standort

84405 Dorfen
Deutschland

Anbieter

Tender Arabians
E
84405 Dorfen
Deutschland
Homepage: tenderarabians

Weitere Informationen

Wir züchten seit 2015 Vollblutaraber auf unserer naturnahen Anlage im oberbayerischen Dorfen/Landkreis Erding. Große Weiden und eine robuste Haltung nach dem Prinzip des Paddock Trail ermöglichen unseren Pferden viel Bewegungsfreiheit und eine gesunde Entwicklung.
Als Mitglied im Zuchtverband für Sportpferde Arabischer Abstammung (ZSAA) stehen allem voran Reitpferdepoints im Fokus unserer Zucht. Darüber hinaus sind typvolle, bewegungsstarke Vollblutaraber, sanft und einzigartig im Charakter unser klares Ziel.
Unsere Stuten sind vorwiegend russisch gezogen oder führen die Murana I Mutterlinie fort.
Bislang wurden all unsere Fohlen prämiert– über Verkaufspferde informieren wir Sie gerne! Besucher sind nach Voranmeldung herzlich Willkommen. Unsere Website: www.tender-arabians.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Tender Arabians
E
84405 Dorfen
Deutschland
i