Hundevermittlung
Heute Neu: 192 | verkauft: 112
c
Inseratsbild

Araber sucht nette Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1871048
Einstelldatum: 28.01.2020
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
10717 Berlin
Deutschland
9
+49 (0)17684661798
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Araber hat sich höchstwahrscheinlich aus dem Tarpan in Lybien, Nordost-Afrika oder Persien entwickelt. Die Araber selbst nannten diese Rasse "Kehilan", was im arabischen reinrassig oder auch Vollblut bedeutet. Die Reinheit der Erblinie der Wüstenarabers wurde gehütet: eine andere Rasse einzuführ ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
ADIYAT
Vollblutaraber
Vollblut
Wallach
10 Jahre
158 cm
Fliegenschimmel
Distanz
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen 9 Jährigen Vollblutaraber eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal die Woche.
Adiyat ist im Umgang lieb, kennt Bodenarbeit, longieren und auch ein paar Zirkuslektionen. Ich suche für ihn einen Reiter, der sattelfest ist und mehrere Jahre Reiterfahrung mitbringt, da er beim Reiten gerne mal testet und lauffreudig ist. 
Besonders gerne geht er ins Gelände und ist da auch nach 2 Stunden noch motiviert weiter zu laufen. In der Dressur hat Adiyat eine solide Grundausbildung, lernt aber gerne noch dazu. 
Es besteht im Stall die Möglichkeit Dressurunterricht zu nehmen. Auf der Anlage sind zwei beleuchtete Reitplätze, ein beleuchteter Longierzirkel und schönes Ausreitgelände vorhanden.
Außerdem ist der Stall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Bei Interesse melde dich gerne :)

Standort

14621 Schönwalde-Glien
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
10717 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
10717 Berlin
Deutschland
i