c
Weitere Ponys/Kleinpferde Mix Wallach 17 Jahre 147 cm Schecke in Veitsbronn
+1 Bilder

Reitbeteiligung in der Nähe von Langenzenn gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3946995
Einstelldatum: 23.02.2024
Inseratsaufrufe: 736
Inserat gemerkt: 6
110 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
90423 Nürnberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony, Mix
Wallach
17 Jahre
147 cm
Schecke
Dressur
Freizeit
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-2 Tage die Woche.Du solltest Reiterfahrung, Durchhaltevermögen,sicheren Sitz, Geduld und ganz viel Liebe mit bringen.
Winnie ist ein 16 jähriges Endmaß Pony, er verbrachte ca 7 Jahre in einem Schul Betrieb bevor er vor ca 3 Jahren von mir gekauft wurde.
Am Anfang testet er sehr gerne ob du dich durchsetzen kannst, allerdings sobald man sein Vertrauen hat ist er unglaublich brav, motiviert und gehorsam.
Er ist geländesicher ( gehe auch ohne Probleme alleine raus) 
Brav bei der Arbeit vom Boden 
Er hat mehrfach bei Gelassenheit trails mitgemacht und ist nicht sehr schreckhaft.

Wenn du Interesse hast melde dich sehr gerne und wie können ein Kennenlernen und Probereiten ausmachen

Standort

90587 Veitsbronn, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
90423 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
90423 Nürnberg
Deutschland
i