Heute Neu: 201 | verkauft: 178
c
Inseratsbild

Reit-/Pflegebeteiligung an lernfreudigem Pony

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2274900
Einstelldatum: 05.11.2020
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
64289 Darmstadt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Weitere Ponys/Kleinpferde
Pony, Mix
Wallach
6 Jahre
130 cm
White
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Pony sucht einen engagierten, zuverlässigen Freizeitpartner. Snoopy ist knapp 130cm groß, daher solltest du am besten nicht schwerer als 60 kg sein. Du solltest über einige Pferdeerfahrung verfügen-das Pony ist erst knapp 5 Jahre alt und seit 10 Monaten unter dem Sattel. Er ist nicht schreckhaft. Er ist in allen drei Gangarten im Gelände und auf dem Platz zu reiten. Erste Springgymnastik kennt er vom Boden und vom Reiter aus. Vom Boden aus kennt er zusätzlich Longen-, Doppellongen- und Freiarbeit.
Er wird klassisch/nach école de Légèreté ausgebildet, kennt aber von seiner bisherigen Reitbeteiligung auch das Westernreiten.

Snoopy ist ein sensibles Pony, das sehr fein zu reiten ist, aber durch sein Alter bedingt auch einen  Menschen braucht, der ihm eine sichere Führung geben kann. Es ist sowohl eine Reit- und Pflegebeteiligung, als auch eine reine Pflegebeteiligung möglich. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Das könnte etwas für dich sein? Dann freuen Snoopy und ich uns dich kennenzulernen!

Standort

64297 Darmstadt
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
64289 Darmstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
64289 Darmstadt
Deutschland
i