Heute Neu: 259 | verkauft: 750
c
Inseratsbild
1 Video

Für einen Reiter der ganz hoch hinaus will

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2531585
Einstelldatum: 04.05.2021
Preiskategorie 40.000 € bis 100.000 €
Basisanbieter
82327 Tutzing
Deutschland
9
+49 (0)17684589550
Merken
Drucken
r Beanstanden
Weitere Warmblüter
Warmblut
Wallach
4 Jahre
168 cm
Schwarzbrauner
Springen
Dressur
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Talisman ✨

Ein Youngster mit top Genetik und überragender Qualität. 

Enkel von Tornesch, welcher Erfolge in den großen Parcours und Championate der Welt sammelte. Sein zweiter Großvater, Darco welcher Olympiateilnehmer war. 
Gesund und robust aufgewachsen 
Auch auf schwierigen Gelände sicher unterwegs eignet sich deshalb besonders für Vielseitigkeit und Geländespringen
Scheut keine Höhen und keinen Abhang
Raumgreifende Galoppade und weit ausschreitender Schritt bei großer Takt Sicherheit 
dazu einen einmaligen und liebenswerten Charakter, sehr menschenbezogen und im Umgang vorbildlich. Er zeigt auch unter dem Reiter seine Qualität und möchte alles Recht machen. Selbst unter einem unerfahrenen Reiter meistert er kleine Sprünge hervorragend.  
 
Wird verkauft wegen Familienzuwachs
Wir wünschen uns für ihn einen Reiter der ihn weiter fördert und das ermöglicht wofür er geschaffen ist - Ein Pferd für die internationale Championate

Abstammung

Standort

82327 Tutzing
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
82327 Tutzing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
82327 Tutzing
Deutschland
i