c
Welsh-C Wallach 15 Jahre 146 cm Brauner in Köln
+8 Bilder

Süßes Endmaß-Pony, Wallach, für erfahrene Reiter ab 18

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3913132
Einstelldatum: 23.01.2024
Inseratsaufrufe: 1277
Inserat gemerkt: 10
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
50858 Köln
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Welsh Ponys der Sektion C sind Welsh Ponys im Cob-Typ. Diese sind eine kleinere Form des Welsh Cobs, welcher durch eine Kreuzung des ursprünglichen Powys Cob und dem Welsh Mountain Pony entstanden ist. Früher wurde das Welsh-C Pony in Großbritannien überwiegend als Packpferd oder vor der Kutsche ein ... Mehr zur Pferderasse Welsh-C
Welsh-C
Pony
Wallach
15 Jahre
146 cm
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen 14-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche und ggf. öfter wenn ich im Urlaub bin. Er ist ein sehr liebevolles Pony, sehr verschmust und freundlich. Er ist fleißig, arbeitswillig und gut im Umgang. Du solltest ein paar Jahre gute Reiterfahrung haben, da er kein Anfängerpony ist. Der kleine ist 146cm groß und etwas empfindlich im Rücken. Daher solltest du nicht mehr als 55kg wiegen oder 165cm groß sein. Der Reitstall befindet sich im Westen von Köln und am Stall ist eine große 60x20 Halle. Bei Interesse, schreib mir gerne eine WhatsApp unter der Nummer 0160 96488867

Standort

50858 Köln, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
50858 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
50858 Köln
Deutschland
i