c

Westfalenstute sucht verlässliche und liebevolle Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3972265
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 524
Inserat gemerkt: 9
25 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
41334 Nettetal
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Stute
14 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Name ist Feli und ich suche einen lieben und verlässlichen Reiter, der mich 2-3 Mal in der Woche reitet, betüddelt und lieb hat. Mit meinem Stutendickkopf solltest du klarkommen und mir auch mal zeigen, wer hier der Chef ist.
Ein paar Jahre Reiterfahrung wären also von Nutzen, ich bin sehr intelligent.

Ich mag das Training in der Halle und auf dem Platz und auch Ausritte bei schönem Wetter. Gerne dürfen auch andere Sachen mit mir ausprobiert werden, wie z.b. bodenarbeit oder sogar ein paar Sprünge. Darin bin ich allerdings nicht sehr erfahren. 
Ich bin ein sehr liebes und freundliches Pferd. Hunde und Kinder kenne ich gut und habe keine Angst. 

Damit ich und du weiter lernen, habe ich eine Lieblingsreitlehrerin, die mich schon seit 10 Jahren kennt. Wenn du bereits einige Jahre Reiterfahrung hast, sattelfest bist und über 18 Jahre alt dann freu ich mich dich kennenzulernen.

Ich suche für zwei bis drei Mal die Woche für ca. 25 Euro im Monat.

Noch zur Info:
Ich stehe an einem Hof, der sich etwas außerhalb von Süchteln befindet, es wäre also von Vorteil wenn du mobil wärst. Ansonsten musst du einige Meter bis zu nächsten Bushaltestelle zurücklegen.

Anbieter

Basisanbieter
E
41334 Nettetal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
41334 Nettetal
Deutschland
i