c

Zuchtstute Dressur

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3989908
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 472
Inserat gemerkt: 3
9.500 € VB
Basisanbieter
48480 Spelle
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Stute
7 Jahre
171 cm
Brauner
Zucht
Dressur
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht eine 7 jährige Zuchtstute von Friedensritter x Regazzoni.
Im guten Fundament stehend ist sie überaus korrekt gebaut.
Im vergangenen Jahr hatte sie ein Stutfohlen von Diamantenglanz was sehr zu überzeugen wusste .
Für dieses Jahr leider nicht tragend, aber könnte am Wochenende mit dem passenden Hengst besamt werden .

Abstammung

Standort

49832 Freren, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
48480 Spelle
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
48480 Spelle
Deutschland
i