c

Reitbeteiligung zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3921875
Einstelldatum: 01.02.2024
Inseratsaufrufe: 821
Inserat gemerkt: 6
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
57462 Olpe
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
14 Jahre
168 cm
Dressur
Ausbildungsstand: L
Platzierung: L
Springen
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallöchen, ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach in Olpe Dahl.
Du solltest zuverlässig, mobil und wetterfest sein, da keine Reithalle vorhanden ist. Zum Bewegen der Pferde steht ein schöner Reitplatz, ein Longierzirkel und Ausreitgelände zur Verfügung. Meine Pferde sind alle gut handelbar aber keine Schlaftabletten, weshalb du angstfrei und Pferdeerfahren sein solltest.
Mir ist wichtig, dass du verantwortungsbewusst und eigenständig dazu in der Lage bist, die Pferde zu bewegen und zu versorgen. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne PN.

Standort

57462 Olpe, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
57462 Olpe
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
57462 Olpe
Deutschland
i