c
Westfale Wallach 15 Jahre 167 cm Brauner in Herdecke
+2 Bilder

Traumhafter Westfale sucht menschlichen Kumpel/ine

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3923666
Einstelldatum: 02.02.2024
Inseratsaufrufe: 1219
Inserat gemerkt: 7
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
58313 Herdecke
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
15 Jahre
167 cm
Brauner
Dressur
Springen
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Reitbeteiligung für unseren 15 jährigen Wallach. Er steht bei uns -privat- auf dem Hof, eine angrenzende Reithalle, Longierzirkel, Platz etc. auf einer großen Reitanlage dürfen gerne gegen eine Gebühr von 40€/Monat mit benutzt werden.
Da unser „Großer“ zwar sehr lieb im Umgang ist, unter dem Sattel aber doch etwas Feuer in sich hat, benötigt er eine erfahrene Reiterin mit einer weichen Hand. Zeitlich wären wir flexibel. Bitte nicht unter 18 Jahre, ein Führerschein sollte ebenfalls vorhanden sein, da der Hof zwar mit dem Bus zu erreichen wäre, dieser aber nur einmal die Stunde fährt. Wir freuen uns auf eure ernst gemeinten Zuschriften.

Anbieter

Basisanbieter
E
58313 Herdecke
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
58313 Herdecke
Deutschland
i