c

Suche eine RB für meinen Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3905245
Einstelldatum: 16.01.2024
Inseratsaufrufe: 775
Inserat gemerkt: 1
180 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
78464 Konstanz
Deutschland
9
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
15 Jahre
Springen
Ausbildungsstand: S*
Platzierung: S*
Dressur
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche 14-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung für zweimal die Woche. Er steht in einem aktiv Stall. Somit fällt keine Stall Arbeit an, sondern nur füttern und bewegen.

Zu dir: 
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und auf einem A Niveau reiten

Anbieter

Basisanbieter
E
78464 Konstanz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
78464 Konstanz
Deutschland
i