c

Sehr schöner Rappe von Majestic Taonga

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3959962
Einstelldatum: 23.04.2024
Inseratsaufrufe: 1815
Inserat gemerkt: 12
9.900 € VB
Basisanbieter
44229 Dortmund
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
2 Jahre
Rappe
Dressur
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
ist roh
halfterführig
direkt vom Züchter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Maxwell ist ein 2 jähriger wunderschöner Rappe ohne Abzeichen. Er hat drei überdurchschnittliche Gangarten wobei sein raumgreifender Schritt besonders hervorzuheben ist. Maxwell wächst artgerecht mit Kumpeln im Offenstall auf. Er ist aufgeweckt und neugierig. Lässt sich führen und putzen, steht brav beim Schmied.
Tetanus geimpft und wird regelmäßig entwurmt.

Sein Vater Majestic Taonga war Prämienhengst der KWPN Körung im Jahr 2020 und wird jetzt von Isabelle Werth geritten.

Majestic Taonga geht auf Totilas zurück.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
44229 Dortmund
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
44229 Dortmund
Deutschland
i