c

Suche Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3943490
Einstelldatum: 20.02.2024
Inseratsaufrufe: 904
Inserat gemerkt: 6
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
74831 Gundelsheim
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
6 Jahre
180 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
!Komm in unser Team!!Suche dringend!

Hallo mein Name ist Sapperlot aber alle nennen mich Seppel.

Ich bin ein Westfalenwallach und 5 bald 6 Jahre alt. Ich bin 1,80 groß und ein absolutes Schmußebärchen, so nennt mich meine Mama auch immer...

Meine Mama sucht für mich eine Person welche sich 1-3 mal die Woche um mich kümmert. 
Die Person sollte 17+ sein und am besten auf einem guten Niveau reiterlich sein, da ich doch sehr viele flausen im Kopf habe und die Unterstützung auch von unten noch brauche ist es dringend notwendig suf Unterricht, da ich am Anfang wirklich Schwierigkeiten hatte und meine Mama nicht möchte dass ich wieder an diesen Punkt komme.. Mehr dazu aber gerne bei einem persönlichen Gespräch und Treffen.

Wir stehen in 74934 Reichartshausen bei Aglasterhausen.

Bei Interesse und weiteren Fragen meldet euch einfach bei meiner Mama unter 01726005802 oder hier mit einer Nachricht.

Wir freuen uns auf euch.

Bis bald Euer Seppel und Luana

Anbieter

Basisanbieter
E
74831 Gundelsheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
74831 Gundelsheim
Deutschland
i