Heute Neu: 287 | verkauft: 520
c
Inseratsbild
+3 Bilder

Game`Spots El Mazel mit 99,61%

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2563106
Einstelldatum: 10.06.2021
500 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Arabische Partbred, was man auch Partbred-Araber oder Arabisches Halbblut nennt, ist eine Pferderasse, die im Besten Fall aus 50 prozentigem Warmblut- und 50 prozentigem Vollblutaraberanteil entsteht. Es muss mindestens einen Anteil aus 12.5% Vollblutaraber-Blut enthalten, dabei ist die Rasse de ... Mehr zur Pferderasse Arabisches Partbred

Game`Spots El Mazel mit 99,61%


Arabisches Partbred
Vollblut, Pony
Hengst
5 Jahre
155 cm
Schecke
Vielseitigkeit
Dressur
Freizeit
Springen
Zuchtverband für Schecken- und Spezialrassen in Europa

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Game´Spots El Mazel Pintabian Deckhengst mit 99,61% - er ist Pintabian Produzent. 
Mit Vollblutaraberstuten bekommen die Fohlen 99,80%! 

Vater: Craklin Hotspots Pintabianhengst in den USA
Mutter: Anoukis al Pharaon rein ägyptisch USA

zweifach gekört in Österreich (Reservesieger) und Deutschland (Prämienhengst)

30 Tage HLP in Stadl Paura 2020

SCID, CA, LFS frei

Unser Game´Spots El Mazel besticht durch seinen Wahnsinns Charakter, seine Gänge und seine Leistungsbereitschaft die er all seinen Fohlen vererbt. Er ist sehr liebevoll und will seinen Besitzern immer gefallen. Seine Fohlen werden sehr groß. 

Wir haben auch Nachzucht von ihm direkt bei uns am Hof. 

Decktaxe für alle Rassen: 500,--
Decktaxe für VA und Pintabians: 800,--


Bei Interesse können Sie mich jederzeit kontaktieren: +43 660 9092306
www.blue-diamond-horses.at

Abstammung

Standort

6157 Obernberg am Brenner
Österreich


Anbieter

Anonym
Homepage: nataschawinkler

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
i