Heute Neu: 263 | verkauft: 744
c
Inseratsbild
+5 Bilder

Wenn es etwas besonderes sein darf. Der goldene Hengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2519026
Einstelldatum: 26.04.2021
950 € (Decktaxe)
Basisanbieter
86874 Tussenhausen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Rasse Budjonny wurde um 1920 von dem russischen Reitergeneral Budjonny gegründet. Sein Zuchtziel war es, ein erstklassiges Kavalleriepferd heranzuziehen. Um dieses Ziel zu erreichen, kreuzte er russische Don-Pferde mit Englischen Vollblütern. Das Ursprungsland des Budjonnys ist Südrussland, es w ... Mehr zur Pferderasse Budjonny

Wenn es etwas besonderes sein darf. Der goldene Hengst


Budjonny
Warmblut
Hengst
4 Jahre
165 cm
Fuchs
Decken
Dressur
Freizeit
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Golden Rus Vedus ist einer von nur 2 Hengsten in Deutschland mit tollem Exterieur und Interieur. Er hat einen wunderschönen goldenen Metall Schimmer und ist in Russland als Hengst registriert. 

Wer diese Rasse kennt, weiß von ihren einzigartigen Merkmalen und Charakter.

TG Sperma für ausgewählte Stuten verfügbar

Abstammung

Standort

86874 Tussenhausen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86874 Tussenhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
86874 Tussenhausen
Deutschland
i