Hundevermittlung
Heute Neu: 256 | verkauft: 148 Gratis inserieren
c
Inseratsbild
1 Video

CHADWICK

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1878698
Einstelldatum: 04.02.2020
500 € (Decktaxe)
Sächsische Gestütsverwaltung
01468 Moritzburg Deutschland
Ansprechpartner:
Falk Schütze
+49 (0)35207890118
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Chadwick


Oldenburger Springpferd
Warmblut
Hengst
5 Jahre
165 cm
Brauner
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
CHADWICK wurde in einem starken Lot der Körung des Springpferdezuchtverbandes Oldenburg International 2017 mit der Prämie ausgezeichnet. Der athletische Braune bestach durch seine überragende Springleistung: ausgezeichnetes Vermögen, blitzschnelle Reaktionen und perfekte Technik. Vater Cascadello I war fünfjährig Finalist des Bundeschampionats und schiebt sich als Produzent herausragender Springpferde immer mehr in den Vordergrund. Großvater Casall gilt als Ausnahmevererber des Holsteiner Verbandes und hat erst kürzlich seine sportliche Laufbahn mit einzigartiger Erfolgsbilanz beendet. CHADWICK geht in direkter Linie auf die Mutter des TOP-Vererbers Calido zurück (Stamm 5064). Seine Großmutter brachte mehrere internationale Springpferde, die Urgroßmutter den int. 1.60m Springer Barni Hop. Auf der Mutterseite bürgt der zweifache Blutanschluss auf Cassini I und II für Vermögen pur. CHADWICK bestätigte seine hohen genetischen Erwartungen mit Höchstnoten im 14-Tage-Test. Er erreichte als springbetonte Endnote 8,35, Gesamtergebnis 8,08. Bei seinem ersten Start in einer Spf. A siegte er souverän mit dem Top Ergebnis von 8,8.

Leistungsprüfung:2018 - 14-Tage-Test springbet. Endnote=8,35Sportprüfung März 2020

Status:WFFS frei

Gekört für:Oldenburg International und Deutsches Sportpferd

https://www.saechsische-gestuetsverwaltung.de/hengste/hengstverzeichnis/pferde/name1/chadwick/
 

Abstammung

Standort

01468 Moritzburg
Deutschland

Anbieter

Sächsische Gestütsverwaltung
E
01468 Moritzburg
Deutschland
Ansprechpartner
Falk Schütze
9 +49 (0)35207890118
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Fahrpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Sächsische Gestütsverwaltung
E
01468 Moritzburg
Deutschland
Ansprechpartner
Falk Schütze
9 +49 (0)35207890118
i